zurück zur Übersicht Dienstag, 24.05.2011

Laufteam Blum Ausbildung - 15. Sparkassen Stadtlauf in Dornbirn

Ein Lauf mit "Höhen und Tiefen" - Enver Sonbay berichtet wieder vom Laufteam Blum Ausbildung ...

2011 05 24 Blum Laufteam
2011 05 24 Blum Laeufer
blum

Ein Lauf mit "Höhen und Tiefen" - Enver Sonbay berichtet wieder vom Laufteam Blum Ausbildung ...

Mit diesem Kurs hatte manch Läufer schon die ersten Schwierigkeiten. Dennoch konnte jeder diese mit Bravour meistern. Auch in Dornbirn hatten die Läuferinnen und Läufer die Möglichkeit zwischen zwei unterschiedlichen Distanzen zu wählen. Bei der Wahl zwischen 10,2 km oder 3,1 km wurde das Höhenprofil zu einem entscheidenden Kriterium, welches hier nicht ignoriert wurde.

Beim Lauf stellten wir bald fest, dass wir auch Konkurrenz von internen Teams bekamen. Denn andere Abteilungen bei Blum haben sich das Laufen zum Ziel gemacht und werden sich in Zukunft den ein oder anderen Wettkampf "gönnen". Unsere Läuferinnen und Läufer aus dem Blum Ausbildungsteam stellten sich der Herausforderung und konnten tolle Ergebnisse erzielen. Die tolle Stimmung beim Lauf konnten wir in Bildern festhalten.

Kontakt

Enver  Sonbay
Enver Sonbay
Julius Blum GmbH
Tel. +43 5578 7053371